Elke Barbara Bachler

Zur Person des EPU kreaWERFT

Ich habe einen ausgeprägten Hang zur Natur. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich auf einem kleinen obersteirischen Bergbauernhof aufgewachsen bin. Und es ist mit ein Grund, warum ich mich mit Bionik beschäftige.

Meine erster beruflicher Schwerpunkt war die Arbeit als Chemotechnikerin in der medizinischen Grundlagenforschung und in der analytischen Qualitätssicherung - daher auch die Standesbezeichnung Ingenieur.

Chemotechnikerin, WebDesignerin, Mutter, Unternehmerin.

Nach meiner Zeit als Familienfrau wechselte ich in die Kreativwirtschaft, wo ich mehrere Jahre als WebDesignerin und Projektmanagerin tätig war.

Mittlerweile habe ich ein berufsbegleitendes Fachhochschulstudium am Campus 02 in Graz absolviert und zähle zu den ersten 'Bachelor of Sciences for Engineering' der Studienrichtung Innovationsmanagement.

Kontaktdaten

Kundengrafik, pictofigo.com

Elke Barbara Bachler
A-8786 Rottenmann, Westrandsiedlung 323/14 | Steiermark | Austria
Mobiltelefon+43 (0) 676 365 7554
e-Mailelke.bachler@kreawerft.at
Weblinkwww.kreawerft.at

 

Alle weiteren wichtigen & relevanten Daten finden Sie im HyperlinkgrafikImpressum!

 

Open Source
International

 

Profile